Werde mein Kunde
Bestellungen / Kontakt
Besaitungsservice
Hybrid-Besaitungen
ReeAct
YONEX
VICTOR
Badminton-Rackets
Sportschuhe
Accessoires
Federbälle
Racket-Inzahlungnahme
Rackets-Einzelstücke
Anfahrt
German Open
Impressum - AGB
Datenschutzerklärung
   


Sollte sich jemand unfreiwilligerweise auf einem der Fotos entdecken und darüber sehr unglücklich oder gar ungehalten sein - möge er mir eine kurze Nachricht zukommen lassen - das betreffende Bild würde natürlich umgehend entfernt werden - es soll jedoch an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, das die fotografierten Personen sich meiner ungeteilt hohen Wertschätzung versichert fühlen dürfen.

Wer hier klickt, gelangt zur Homepage des Mega - Event 2006. Dies war der Thomas Cup (der Mannschafts WM der Männer) und der Uber Cup, die Mannschafts WM der Damen (beides vom Stellenwert für die Spieler vergleichbar mit dem Davis Cup im Tennis). Und unsere Deutschen Nationalteams waren auch mit von der Partie (jaa, sogar die Damen und die Männer, und dass hat dieses Jahr nichteinmal Dänemark geschafft). :o)

 
   
Top